Zurück

Damit die Natur in den Garten zurück kehrt !

Martin Cygon

Nistkästen aus dem Kalletal

MeisentraumButton DesignKleinButtonklein Spatzenheimbutton KohlmeiseShabbyButton

Meisenkästen. Bei unserer Meisenkobel - Linie bieten wir unzählige unterschiedliche Modelle für die verschiedenen Meisenarten an

Weitere Infos

Bei den Lärche Modellen handelt es sich schon um Profi-Nistkästen. Geräumig und optimal nach den Vorgaben führender Ornithologen gefertigt. Bei diesen Profi Nistkästen können wir eine Garantie von 10 Jahren geben

Weiter Infos

Die Modelle Klassik kennzeichnet ihre klassische aber funktionale Bauweise. Auch sehr pflegeleicht mit der schnell abnehmbaren Front.

Weitere Infos

Die Modelle Budget. Klein im Preis aber dennoch funktional. Lassen sie sich überraschen von der Vielfältigkeit. Diese Nistkästen zeigen; Naturschutz muss nicht teuer sein.

Weitere Infos

Spezialnistkästen für bestimmte Vogelarten wie z.B. für den Steinkautz oder für Fledermäuse werden auch von uns gefertigt.

Weitere Infos

InsektenhotelGanzKlein 01ebaybatmanButton SafariButton zSailor3Klein
siluetteShabbyMeise
Shabbychic1Button
scHalbhoehle-green-HP
SafareHomepage
Profi32SiluetKlein
HH
SeitenansichtSiluetteKlassik-Kl
Nischenbrüter-klein
KlasscVariabelHP
BudgetSetKlein
spatzenheimSiluetKlein
BaumläuferSiluetteKlein
SteinkauzSiluetteKlein